Samstag, 2. März 2013

Ein halbes Jahr Einzelkind sein

Ich habe in der Aufregung um mein Pferd Kошка total vergessen über Lenas Abflug nach Austalien zu schreiben.
Am 9. Februar haben wir sie zum Flughafen in Berlin gebracht, und ich musste gestehen, dass bei mir auch die Tränchen rollten. Ich versteh mich zwar nicht unbedingt immer perfekt mit ihr, aber sind nicht alle Geschwister in gewisser Hinsicht extrem nervend? Und ich werde sie fast 1 1/2 Jahre nicht sehen, weil sie nächsten Sommer kommt und ich nächsten Sommer fliege. Wir sehen uns vielleicht noch ein paar Tage dazwischen, aber danach muss ich ja weg und ich bleibe für ein ganzes Jahr. Naja.. ich werde es wissen, wenn ich mein Abflugstermin weiß.
Von Lena habe ich nicht so viel gehört, weil sie echt viel zu tuen haben scheint. Sie wohnt auf einer großen, australischen Pferderange und hat einen 3 Monate alten Gastbruder und eine 7 Jahre alte Gastschwester. Aber das bekommt sie schon alles auf die Reihe. Sie hat mir geschrieben, dass sie auf einem 15- Jährigen Wallach namens Riley reitet, der immer ganz lieb ist. Sie denkt gerade darüber nach Polo zu lernen. :) Viel Glück, Lena
Als Einzelkind, ist es nicht so langweilig wie ich gedacht habe, Vorteile bringt es aber auch keine. Ich mach im Grunde genommen genauso weiter wie mit Lena, nur, dass wir nicht mehr zusammen reiten oder streiten ;-P Meine Tante Olga und meine Cousine Julia aus Russland sind zu Besuch. Julia ist 6 Jahre alt und gestern waren wir mit Papa im Zoo Leibzig. Es war ein aufregender Tag für die kleine Julia und danach gab es noch ein Eis und ein Souvenier. Danke, Papa :D

Ein Ozelot - Mein lieblings wildes Tier :)
Meiner ist Hellblau und heißt Mr. Hops :P
Liebe Grüße
Eure Vici

3 Kommentare:

  1. ich will auch so einen!! kaufst du mir einen ich gebe dir auch gummibärchen :-P
    deal or no deal?

    das ist doch fair xD
    gummibärchen sind auch süß

    wie heißt der lilane? eig.

    (p.s: ich rede von dem furby, nicht von dem ozelot)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D

      Naja Gummibärchen sind schon lecker :P Ich denk drüber nach, okay ;-)

      Der ander Furby heißt "цветок" ([Zwetok]→ Blume) nicht so kreativ, finde ich, aber meine Cousine ist ja noch klein und mein Pferd z.B. hat auch kein so Kreativen Namen :) Hat selma dir mal erzählt, was das heißt?

      Löschen