Samstag, 2. Februar 2013

Herzlich Willkommen

Als erstes möchte ich mich noch kurz vorstellen:

Ich bin Victoria und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin in St. Petersburg geboren und habe auch da gelebt bis ich 12 war.
Aber da ich einen deutschen Papa und eine russische Mama habe, bin ich zwei sprachig aufgewachsen und habe keine Sprachprobleme.
Außerdem habe ich auch eine Große Schwester: Lena. Sie ist 17 Jahre alt und geht in die 11. Klasse. In genau einer Woche wird sie für ein halbes Jahr nach Australien fliegen. Sie hat sogar schon eine Familie. Sie wird auf einer großen Pferderange leben, was echt cool ist :P

In meiner Freizeit mache ich auch gern sehr viel.
Meine größte Leidenschaft sind Pferde. Meine Familie hat insgesammt 5 Pferde und eins davon gehört mir. Er heißt кошка und ist jetzt 5 Jahre alt. Manchmal ist er echt frech, aber nach einigen Anfangsschwierigkeiten sind wir jetzt ein perfektes Team.
Außerdem mache ich Ballett und spiele Klavier, Geige und Querflöte. Leider musste ich etwas nachgeben, was meine Querflöte-Stunden angeht. Ich hatte zu viel Stress, darum bekomme ich nur noch 1 mal in der Woche Querflöte unterricht.

In diesem Blog habe ich vor über etwas ganz besonderem in meinem Leben zu berichten. Ich werde über miene große Reise nach Costa Rica- das Paradies auf Erden schreiben, denn ich habe mich entschlossen ein Jahr ins Ausland zu gehen, genau wie meine beste Freundin Selma es macht. Sie geht aber in die USA, was trotzdem aufregend werden wird ;-)
Aber leider werde ich vermutlich kaum Bilder reinstellen können, weil ich Angst habe. Ja, das klingt etwas beknackt, aber ich habe Angst vor Fotoaparaten :-/ Na und... lacht mich ruhig aus, aber andere Menschen haben vor gaaanz anderen Dingen Angst und es ist mir auch nciht weiter peinlich.

So ich denke das war jetzt erstmal alles was ich zu sagen habe. Ich muss jetzt erstmal sehen wie man das hier alles überhaupt programmiert bei Blogspot, es ist nämlich mein erster Blog ^.^

Liebe Grüße
Eure Victoria  

Nur damit ihr eine kleine Vorstellung von mir habt: Das bin ich mit Bandit, eins unserer Pferde. Das Foto hat meine wunderbare Freundin Selma mal gemacht, als ich es nicht gemerkt habe. Danke schön, Selma :P
 

2 Kommentare:

  1. Oh... Meine Vici hat jetzt auch einen Blog ^.^ Wie schön :D

    Aber du musst doch zugeben, dass ich das Bild schön fotografiert habe, oder? :P dafür, dass es nur ein Handy-Foto ist, und ich mich versteckt habe... :D Mann.. ich bin ja sowas wie ne Paparazie ;-)

    Eine Frage: Wieso bist du denn um 4 uhr Nachts noch wach?? Naja ich bin ja auch noch wach... ich kann iwie überhaupt nciht einschlafen... ich habe Bauchschmerzen :(

    LG Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, Mäuschen... schon wieder Bauchschmerzen?! Du arme...

      Ich kann absolut nciht schlafen, weil es draußen voll Laut ist... schräg gegenüber von uns ist so 'ne komische Party :-/ Aber wir sollten jetzt echt beide schlafen... und zwar gaaaanz lange ausschlafen :D

      Wir sehen uns :*
      Deine Vici :P

      Löschen